Seniorenbetreuung

24-Stunden-Pflege

  • mit Herz
  • Kompetenz
    und
  • Verantwortung

Ana-Liliana Martinescu

Grieselstein-Dorf 20

8380 Jennersdorf

0699 / 81494388

liliana.martinescu@gmail.com

Über uns

Warum sollen Sie sich für die Betreuungsagentur "ENGEL HELENE" entscheiden?

Weil bei uns die liebenvolle Betreuung mit Herz das oberste Anliegen ist. Jeder braucht in seinem Leben einen Engel, den alle von uns schon oft als Schutzengel erlebt haben.

Im Mittelpunkt unserer Aufgaben steht immer und ausnahmslos die zu betreuende Person!

Aber auch deren Angehörige, die sehr oft überlastet und überfordert sind, sind uns ein Anliegen.

Ganz besonders schwierig und allein unmöglich bewältigbar wird die Situation bei Demenz oder Alzheimererkrankungen. In diesen Situationen bedarf es nicht nur einer alles umfassenden Betreuung, sondern auch Kompetenz, Erfahrung und das Wissen um den richtigen Umgang mit dementen oder alzheimererkrankten Patienten.